Mitgliederversammlung

Am Freitagabend fand unsere Mitgliederversammlung statt, in welcher die Reise von 2016 und die diesjährige besprochen haben. Natülich waren auch andere wichtige Themen wie Finanzierungen und die zukünftige Ausrichtung des Vereins im Gespräch.

 

Wichtig festzuhalten ist im Kern:

  • Viele Schüler zeigen sich engagiert und wollen dieses Jahr mitgliegen. Unsere Reisegruppe wird daher nicht nur 8, sondern 11 Leute umfassen.
  • Im Vorfeld unserer Delegationsreise, ist der Besuch unserer senegalesischen Freunde von der AAO und AXATIN Senegal bei uns geplant. Es wird also wieder einen wechselseitigen Austausch geben, wie wir ihn zuletzt 2011 hatten.

 

Sobalt unsere Vorbereitungen der diesjährigen Reise konkreter, bzw. präziser werden, informieren wir euch natürlich im vollen Umfang sowohl hier, als auch über Facebook,.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0