Zusammenfassung der 2. Woche

Nun ist auch die zweite Woche gemeinsam mit den Senegalesen in Deutschland vorbei. Wir hatten noch einmal sehr viel Spaß, wie zum Beispiel beim Golfen, im Schiffshebewerk oder beim Rundflug mit der Cessna.

Auch beim Bowlen am Donnerstag hatten wir sehr viel Spaß, wobei dies nur eine Notlösung war. Salimata, welche zusammen mit Mamadou 14 Tage in Deutschland verbrachte, beklagte sich am Morgen über starke Zahnschmerzen und so musste sie zum Zahnarzt.

Für Mamadou war es das erste mal das er bowled, was man ihm nicht anmerkte. Er schaffte es über 6 Spiele lang einen Vorsprung zu erarbeiten und hätte mit seinen Würfen einige neidisch machen können.

 

Heute ist der Tag des Abflugs für uns und die Senegalesen. Diese freuen sich wieder nach Hause zu kommen und endlich wieder etwas "Ordentliches" zu essen, wärend wir gespannt sind was uns erwartet.

Wärend der Reise bemühen wir uns täglich über unsere Erfahrungen zu berichten was sie hier oder auf unserer Facebook-Seite verfolgen können.